Sure! Here’s the translation of the provided text into German:
—
**Bestellabwicklung**
Wir benötigen 1-2 Geschäftstage, um Ihre Bestellung ohne Verzögerungen zu bearbeiten, bevor sie versendet wird. Die Lieferzeit für europäische Länder beträgt 15-20 Tage. Für Länder wie die USA, Australien und die meisten Länder in Südamerika beträgt sie 15 Tage.
**Sendungsverfolgung**
Nach dem Versand des Pakets erhält der Kunde eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Tracking-Nummer. Sie können das Paket unter http://www.17track.net/ für verschiedene Express-Informationen, http://www.ems.com.cn/english.html für SME-Informationen oder http://www.cn.dhl.com/en.html für DHL-Informationen verfolgen. Für folgende Länder: Deutschland, Italien, Belgien, Luxemburg, Spanien, Niederlande, Österreich, Bulgarien, Kroatien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Ungarn, Irland, Litauen, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Schweden, wählen Sie bitte DHL als Expressunternehmen.
Die Online-Verfolgung kann Ihr Paket in verschiedenen Phasen überwachen. Wenn Sie es nicht finden können, versuchen Sie es bitte ein oder zwei Tage später erneut oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
**Rückgaberecht**
Innerhalb von 14 Tagen (ab dem Tag, an dem die Waren entgegengenommen werden) können Sie die Rückgabe des gekauften Artikels anfordern. Die Rückgabe und Rückerstattung ist unter folgenden Bedingungen möglich. Die Produkte müssen in ihrer Originalverpackung zurückgegeben werden, d.h. sie dürfen nicht benutzt werden (außer zum Testen), getragen, der Kunststoff entfernt, beschädigt, zerkratzt oder manipuliert sein. Alle Rückgaben gehen zu Ihren Lasten.
Wenn wir die zurückgesandten Produkte unversehrt erhalten, ziehen wir 20-40 $ für Versand- und Lieferkosten ab, die bei der Versendung des Artikels an Sie entstanden sind, bevor wir eine Rückerstattung ausstellen.
Bitte beachten Sie, dass wir nach 14 Tagen möglicherweise keine Rückerstattung ausstellen, jedoch ein Umtausch akzeptiert werden kann. Zudem gilt, dass Rückerstattungen nicht für Uhren gelten, die durch Zoll Schäden erlitten haben. In solchen Fällen ist ein Umtausch ratsam.
**Umtausch**
Innerhalb von 14 Tagen (ab dem Tag, an dem die Waren entgegengenommen werden) können Sie die gekauften Produkte, wenn sie nicht zufriedenstellend sind, unter folgenden Bedingungen zurückgeben und umtauschen:
Die Produkte müssen in ihrer Originalverpackung zurückgegeben werden, d.h. sie dürfen nicht benutzt werden (außer zum Testen), getragen, der Kunststoff entfernt, beschädigt, zerkratzt oder manipuliert sein. Alle Rückgaben gehen zu Ihren Lasten.
Wenn wir die zurückgesandten Produkte unversehrt erhalten, werden wir sie durch neue ersetzen und Ihnen zusenden.
Da Versand- und Lieferkosten anfallen, bitten wir um Verständnis, dass wir 10-20 $ als Versand- und Lieferkosten berechnen müssen, bevor wir den Ersatzartikel versenden.
Für den Umtausch werden Anpassungen bei Preisdifferenzen (sofern vorhanden) vorgenommen.
Bitte beachten Sie, dass Sie uns direkt kontaktieren sollten, wenn Sie einen Artikel nach den garantierten 14 Tagen umtauschen möchten, um die weitere Bearbeitung zu klären.
—
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, lassen Sie es mich bitte wissen!